Angebote
Getreidesilo - Aussensilo - Verzinkt
unbekannt Verzinkter Stahlsilo
Details
Angebots-Nr.1802
BezeichnungGETREIDESILO - AUSSENSILO - VERZINKT
HerstellerUNBEKANNT
TypVerzinkter Stahlsilo
Baujahrunbekannt
NutzungGetreide
Abmessungenca. 6m Hoch - Durchmesser 3 m
Zustandgut
Beschreibung  Gebrauchter, gut erhaltener Getreidesilo für den Aussenbereich. Der Silo steht auf Stahlfüssen, die
auf einem Betonfundament verschraubt sind. Die Fördertechnik vom Silo in den Stall ist z.T oder auch vollständig vorhanden, kann von mir als Laie aber nicht eingeschätz werden, kann aber gerne besichtigt werden.
Preis800,00 € inkl. MwSt. (Endpreis)
Angebots-Datum:2005-04-12 12:51:15
Angaben zum Anbieter
LandDeutschland
PLZ-Gebiet 27753
   interessiert?   
Angebot Drucken - Angebot weiterempfehlen - Fehler melden

 Zurück zur Homepage   Zurück zur Auswahl   kostenlos inserieren   Suchanzeigen lesen   AGB