Angebote
Fräsmaschine
Hauser 3BA
Details
Angebots-Nr.2628
BezeichnungFRäSMASCHINE
HerstellerHAUSER
Typ3BA
Baujahr1964
Zustandmittel
Beschreibung  Überholte(elektrisch) und Aufgerüstete(Digitalnzeige)Fräsmaschine mit reichhaltigem Zubehör. Die Maschine wurde vom Vorbesitzer mechanisch und elektrisch instandgesetzt und gewartet. Elektrische Z-Verstellung muß überprüft werden (ggf. ein Kabel-Wackelkontakt da ab und zu nur eine Richtung geht) und wegen geringer Benutzung muß der Antriebsriemen nachgespannt werden. Anschlußpläne und Maschinenbuch (incl. scheinbar original Lieferschein und Kabelplan handgezeichnet) vorhanden.
Ich würde die Maschine als Schmuckstück für gelegentliche Arbeiten in Heim und Garten bezeichnen.
Zubehör
(Ausrüstung, Extras ...)
Haidenhain Anzeige X-Y Werkzeugschrank bestückt mit Fräsern,Reibaalen, Ausdrehwerkzeug usw. siehe Bilder der Schubladen im Werkzeugschrank (falls nicht angezeigt schick ich die gern per mail)(Telefonisch erst ab 18:00 Uhr erreichbar) Drehtisch Aufsatz
Preis4700,00 € inkl. MwSt. (Verhandlungsbasis)
Angebots-Datum:2007-08-25 13:03:34
Angaben zum Anbieter
LandDeutschland
PLZ-Gebiet 37170
   interessiert?   
Angebot Drucken - Angebot weiterempfehlen - Fehler melden

 Zurück zur Homepage   Zurück zur Auswahl   kostenlos inserieren   Suchanzeigen lesen   AGB