Angebote
Kompressoranlage ECOAIR ( 2 Schraubenkompessoren)
ECOAIR C 20
Details
Angebots-Nr.2931
BezeichnungKOMPRESSORANLAGE ECOAIR ( 2 SCHRAUBENKOMPESSOREN)
HerstellerECOAIR
TypC 20
Leistung23000 Ltr/Std
Baujahr1992
Nutzung6600 Betriebsstunden
Gewicht3 T
Zustandsehr gut
Beschreibung  Kompressoranlage ECOAIR

bestehend aus:

2 Schraubenkompressoren TYPE ECOAIR C 20

Absorbationstrockner

1000 ltr Druckkessel

Auf Stahlträgerrahmen montiert mit allen elektrischen und elektronischen Komponenten.
Die Anlage war zur Steuerung einer Melamin-Anlage ( was immer das ist) bei den Leuna-Werken
installiert. Der eine Kompressor hat 6600 Betriebsstunden, der andere 5500. Bei Abbau war die
Anlage betriebsbereit.

Es gehört eine umfangreiche Dokumentation zu der Anlage.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, da ich die Anlage für ein geplatztes Objekt gekauft habe,
der Lieferant ist allerdings bereit, eine Rechnung auf den neuen Käufer auszustellen. Dann kommen
19% auf den Erlös. Gegen € 20,00 steht ein großer Stapler zur Verladung bereit.


Keine Garantie.

Anfragen (nicht zur Technik, da ich keine Ahnung habe) unter 0173 4936613
Preis6999,00 € inkl. MwSt. (Endpreis)
Angebots-Datum:2008-08-13 19:32:41
Angaben zum Anbieter
LandDeutschland
PLZ-Gebiet 29353
   interessiert?   
Angebot Drucken - Angebot weiterempfehlen - Fehler melden

 Zurück zur Homepage   Zurück zur Auswahl   kostenlos inserieren   Suchanzeigen lesen   AGB