Angebote
Beschriftungs-/ Gravurlaser
SEI Mod. Giotto YAG / 1032nm(rot)
Details
Angebots-Nr.2993
BezeichnungBESCHRIFTUNGS-/ GRAVURLASER
HerstellerSEI MOD. GIOTTO
TypYAG / 1032nm(rot)
Leistung60 Watt
Baujahr2004
Nutzung900 Betriebsstunden
AbmessungenL130xB50xH90 / L60xB40xH70
Zustandsehr gut
Beschreibung  Der SEI Giotto ist der Allrounder unter den YAG-Lasern. Verschiedenste Materialien können mit diesen Laser beschriftet bzw. Graviert werden.
Tiefengravuren bis hin zum Relief sind mit diesem Laser möglich. Dieser Laser ist bestens geeignet für Massenbeschriftung aber genau so gut bei individual Lösungen einsetztbar.
Die Software ist sehr schenll und einfach in der Handhabung.
Für dieses Modell bietet SEI verschiedenes Zubehör wie z.B Drehteller oder Abrollvorichtungen an. Eine Grundeinweisung des Lasers kann bei uns im Haus erfolgen. Laser-Schulungen bietet die Firma SEI an.
Preis33000,00 € zzgl. MwSt. (Verhandlungsbasis)
Angebots-Datum:2008-10-21 12:59:52
Angaben zum Anbieter
LandDeutschland
PLZ-Gebiet 40217
   interessiert?   
Angebot Drucken - Angebot weiterempfehlen - Fehler melden

 Zurück zur Homepage   Zurück zur Auswahl   kostenlos inserieren   Suchanzeigen lesen   AGB