Angebote
Rüttler
Ammann Hatz Diesel
Details
Angebots-Nr.3496
BezeichnungRüTTLER
HerstellerAMMANN
TypHatz Diesel
Baujahrca 2000
Gewicht180Kg
Zustandgut
Beschreibung  Ammann Rüttelplatte mit Hatz Dieselmotor. Ich habe den Rüttler im März 2010 gekauft. Kolben, Zylinder un weitere Teile wurden von einem Spezialisten erneuert. Der Rüttler ist in einem Top-Zustand. Der Motor springt gut an und braucht kein Öl. Die Maschine kann sofort eingesetzt werden.Der Rüttler eignet sich zum verdichten von Bode und Abrütteln von Steinen. Das Gewicht ist 180Kg. und er hat Transport- Räder,dadurch kann er von einer Person
von a nach b transportiert werden.Ich verkaufe den Rüttler jetzt wieder, weil ich ihn nicht mehr brauche. VHB. 600€
Preis600,00 € zzgl. MwSt. (Verhandlungsbasis)
Angebots-Datum:2010-10-16 13:23:21
Angaben zum Anbieter
LandDeutschland
PLZ-Gebiet 26203
   interessiert?   
Angebot Drucken - Angebot weiterempfehlen - Fehler melden

 Zurück zur Homepage   Zurück zur Auswahl   kostenlos inserieren   Suchanzeigen lesen   AGB