Angebote
Bearbeitungszentrum Vertikal
Chiron FZ 08 W
Details
Angebots-Nr.3526
BezeichnungBEARBEITUNGSZENTRUM VERTIKAL
HerstellerCHIRON
TypFZ 08 W
Leistung7,4 KW
Baujahr1996
Gewicht2000 KG
Zustandgut
Beschreibung  CHIRON FZ 08 W



Bezeichnung CHIRON FZ 08 W
Hersteller CHIRON
Typ FZ 08 W
Leistung 7,4 KW
Baujahr 1996
Gewicht 2 T
Zustand gut
Beschreibung Technische Daten:
Verfahrwege X-Achse: 300 mm
Verfahrwege Y-Achse: 250 mm
Vorschubkraft x / Y- Achse: 2000 N
Verfakrweg Z-Achse: 250 mm
Vorschubkraft Z-Achse: 3000 N
Eilganggeschwindigkeit X / Y-Achse: 40 m/min
Eilganggeschwindigkeit z-Achse: 60 m/min
Kühlmitteleinrichtung, Behälterinhalt: 100 l

Werkzeugaufnahme: HSK-A32

Werkzeugplätze: 12

Steuerung: Fanuc 21 M






Im November 2010 wurde durch einen Monteur der Fa. Chiron die Geometrie der Achsen komplett geprüft und gerichtet!!! Zeitgleich wurde ebenfalls durch die Firma Chiron der Werkzeugwechselkorb neu eingestellt!!! (Monteursberichte und Messprotokolle liegen vor!!!)

Ebenfalls im November 2010 wurde die Hauptspindel inkl. Flansch erneuert!!!

Im Oktober 2010 wurde die Kugelrollspindel inkl. Kugellager und Riemen an der X-Achse erneuert!!!

An der Maschine wurde jedes Jahr eine Fachmännische Wartung durchgeführt welche auch Protokolliert wurden!!!

Es liegt ein lückenloses Logbuch vor wie auch alle Dokumente die zur Maschine gehören.

Zubehör
(Ausrüstung, Extras ...)
Ersatzgreifer, Greiferhebel, DU-Buchse, Greiferarm,
Preis18000,00 € inkl. MwSt. (Verhandlungsbasis)
Angebots-Datum:2011-01-10 20:13:05
Angaben zum Anbieter
LandDeutschland
PLZ-Gebiet 71229
   interessiert?   
Angebot Drucken - Angebot weiterempfehlen - Fehler melden

 Zurück zur Homepage   Zurück zur Auswahl   kostenlos inserieren   Suchanzeigen lesen   AGB