Angebote
Vakuumhebegerät
Aerolift 200/4R-SK
Details
Angebots-Nr.2690
BezeichnungVAKUUMHEBEGERäT
HerstellerAEROLIFT
Typ200/4R-SK
Leistung0,7 KW
Baujahr2007
Nutzung0 Betriebsstunden
Gewicht130 KG
Abmessungen3,06m x 0,6m x 1,35m
Zustandsehr gut
Beschreibung  Angeboten wird hier ein neuwertiges Vakuumhebegerät. Das Geräte wurde noch kein einziges mal benutzt. Es handelt sich um eine Sonderanfertigung der Firma Aerolift für den Anbau an Kränen. Konstruiert wurde das Gerät für den innerbetrieblichen Transport von Möbelmodulen. Die Aufnahme ist in der breite verstellbar. Bei Interesse können wir ihnen gerne Fotos des Gerätes zuschicken und ihnen am Telefon Fragen beantworten.
Zubehör
(Ausrüstung, Extras ...)
1 Gestellwagen für den Transport und Lagerung (auch neu) (400 Euro NP)
Preis6500,00 € inkl. MwSt. (Verhandlungsbasis)
Angebots-Datum:2007-11-06 16:12:47
Angaben zum Anbieter
LandDeutschland
PLZ-Gebiet 96132
   interessiert?   
Angebot Drucken - Angebot weiterempfehlen - Fehler melden

 Zurück zur Homepage   Zurück zur Auswahl   kostenlos inserieren   Suchanzeigen lesen   AGB