Angebote
Stromerzeuger/Agregat
IVECO 140 KVA / 80 KW Diesel Motor
Details
Angebots-Nr.3515
BezeichnungSTROMERZEUGER/AGREGAT
HerstellerIVECO
Typ140 KVA / 80 KW Diesel Motor
Leistung80 KW
Baujahr1995
Nutzung20 Betriebsstunden
Gewichtca.2000 KG
Abmessungen2,50m lang ca, 1,5 m Hoch , ca 1,2 m breit
Zustandsehr gut
Beschreibung  Stromagregat / Stromerzeuger hat erst ca 20 betriebsstunden gelaufen da es in einem Krankenhaus nur einmal im Jahr zur probeläufen angeschaltet wurde. Oel/Luftfilter ect. noch komplett neu da halt kaum gelaufen. Das gerät ist zur zeit noch im Gebäude eingebaut. Hier unten ist nur der Reine Verkaufspreis bei eigenem abholen aufgeführt, wobei auch eine Anlieferung mit dem ausbau durch aufpreis möglich ist. Je nach standpunkt nach Absprache.
Preis9200,00 € inkl. MwSt. (Verhandlungsbasis)
Angebots-Datum:2010-11-30 23:10:54
Angaben zum Anbieter
LandDeutschland
PLZ-Gebiet 46397
   interessiert?   
Angebot Drucken - Angebot weiterempfehlen - Fehler melden

 Zurück zur Homepage   Zurück zur Auswahl   kostenlos inserieren   Suchanzeigen lesen   AGB